Dienstag, 17. Mai 2016

Trauriger Anlass.....:(

Von einem unserer Freunde musste leider der Vater gehen, was uns ziemlich traurig macht. Ich habe sehr lange hin und her überlegt was ich auf die Karte zaubern könnte und habe mich dann für diese Variante entschieden.... 



Ich habe mich bewusst für etwas Farbe entschieden, da der Anlass für die Karte eh schon traurig genug ist. Deswegen die grünen Ranken, da ja grün bekanntlich die Farbe der Hoffnung ist finde ich es  eigentlich ganz passend. 

Es ist meine erste Karte dieser Art, aber ich finde sie kann sich sehen lassen. 


Verwendetes Material:
Cardstock in Schwarz, schiefergrau, Vanille pur
Embossingpulver in Pistazie und schwarz 
Stempelkissen im schiefergrau 
Stempelset Bordering Blooms, Rosenzauber
Stanze ist von Alexandra Renke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen