Montag, 27. Juni 2016

Was lange währt wird endlich gut... ☺️

Auf der Taufe unseres kleinen Sohnes wurde ich gefragt ob ich Einladungskarten zum Klassentreffen machen würde. Darauf ich so ja klar müss ma uns mal
Zam setzten und besprechen. Ich sollte mal Entwürfe machen. Diese hab ich auch gemacht und auch schon mal gezeigt.
Im Januar hatte sie die Entwürfe.
Dann kam erst mal nix mehr! Dacht ich ok sie machen selber welche.
 Anfang Juni dann die Meldung, sie bräuchte 18 Einladungskarten zwar nicht die nächsten zwei Wochen aber dann schön langsam schon.
Dann waren anfangs Juni viele viele Geburtstage, da kam ich nicht dazu. Vorallem für die Kids auch anstrengend des alles zu verarbeiten. 
Jetzt waren wir wieder im Rhythmus, dachte ich zumindest! Denkste Mama!
Nö junior bekommt zahn Nummer 3 😣 Und mit schlafen das Mama Abend arbeiten kann
Tja...... Träum weiter! 
Jeden Abend fünf mal angefangen, bis dann die Karten
Endlich fertig waren. 😊







Dazu gabs die passende Transport Box :) 

Lg Bianca 

2 Kommentare: